Unser neuer Internetauftritt

Hallo liebe Mitglieder,

das ist der Anfang unseres neuen Internetauftrittes.
Die Basis der Homepage ist „WordPress“. Dieses Programm erlaubt es allen registrierten Mitgliedern diese Seite durch eigene Beiträge zum Leben zu erwecken. Das geht auch vom Flugfeld aus über die „WordPress App“ für alle gängigen Smartphone Plattformen.

Wenn ihr Interesse an einem Account zur Veröffentlichung neuer Seiten und autorisierter Kommentare habt meldet euch bitte bei mir. Zusätzlich kann ich für Mitglieder auch einen persönlichen email Account (@rc-segelfluggruppe.de) anbieten.

Anregungen für neue und überarbeitete Inhalte sind jederzeit willkommen.

About Andreas Erhart

Ich bin begeisterter Modellhubschrauberpilot und Schatzmeister des Vereins

7 Replies to “Unser neuer Internetauftritt”

1. Bernhard Sailer

Hallo liebe Mitglieder
    ich darf Euch hiermit mit großer Freude verkünden, dass wir Dank unseres Schatzmeisters Andi endlich richtig gut im Internet vertreten sind und lade Euch herzlich ein unsere Webseite mit Beiträgen, Fotos und Kommentaren zu füllen.
    Viele Grüße Euer Vorstand Bernhard

2. andreas.erhart Post author

Hallo liebe Mitglieder,

falls ihr noch alte Fotos von Ereignissen auf unserem Fluggelände habt bitte ich euch mir diese einzuscannen und zu schicken (andreas.erhart@rc-segelfluggruppe.de). Ich würde gerne eine Seite mit „historischen“ Aufnahmen erstellen. Vielleicht könnt ihr dazu auch eine Geschichte zu eiuren Aufnahmen erzählen die ich hier veröffentlichen kann. Auch das Jahr der Aufnahmen wäre interessant zu wissen.

Vielen Dank und viele Grüße

3. Guenter Koenig

Eine sehr gute Eingebung den Verein RC Segelfluggruppe Egling eV im Netz zu präsentieren und meinen Dank an Andi für seine Fleißarbeit. Weiter so.
    Gruß Günter

4. Günter König

Mal ein Gedicht:

Ob groß oder klein
    ,, Motorsegelflug , wenn nichts geht am Hang, ist oftmals fein,,

trägst dann ordentlich am Hang , sind die Segler
    ,, ohne Motor ,,

aber dran !

Gruß Günter

5. andreas.erhart Post author

Hallo liebe Mitglieder,

ich habe die Webseite auf einen neuen Server umgezogen. Dabei wurde sie auf die neueste Wortpress Version portiert.
    Das habe ich zum Anlass genommen das Layout zu ändern.

Ich hoffe es gefällt euch 🙂

cu